Issnichwar !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. Januar 2023 11:41:32:

Als Antwort auf: Ich möchte schon fast rechnen, hab aber eigentlich keine Zeit... geschrieben von Joachim S am 26. Januar 2023 17:28:47:

Moin,

Du 60 ? Jetzt mal im Ernst, ich hätte Dich jünger geschätzt.

Aber mal zu der Rechnung: Ich mußte mal vor 30 Jahren eine Probe abgeben, weil es bei uns mit dem Nachwuchs geklemmt hat. Wenn ich das noch richtig weiß, gab es damals 35 Mio Einzeller, wobei über 90 % auch schwimmfähig waren. Das ist heute natürlich anders, da sind es vielleicht noch drei oder vier.

Also alles eine Frage der Verteilung - möglich wäre es jedenfalls. Ob man aber sich selbst dauernd begegnen möchte, dass ist wieder die andere Frage.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]