Also besser erst Jo fragen anstatt sich abzuquälen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Januar 2023 23:43:39:

Als Antwort auf: Re: Jetzt sindse drin ! geschrieben von Joachim S am 28. Januar 2023 15:54:40:

Moin Jo,

wollte ja eigentlich Euern Laden überhaupt mal angeschaut haben. Hat sich dann doch irgendwie nicht ergeben. Aber wenn ich denke, Du ziehst nur die Schublade auf und ich - ach ich Armer ;) - brassel da mit einem Reststück rum.

Egal, als bekennender Messie habe ich mir vorgenommen, meine Sachen möglichst ohne Zukauf von Material hinzubekommen. Der Wunsch ist, dass irgendwann alle Reste weggearbeitet sind und ich nur noch einmal durchkehren muß.

Dieser Wunsch geht schon seit 20 Jahren nicht in Erfüllung aber ich versuche, dran zu bleiben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]