Unter den Umständen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Januar 2023 19:49:01:

Als Antwort auf: Hab ich auch schon überlegt :) geschrieben von Werner am 31. Januar 2023 13:28:46:

Moin Werner,

... würde ich es auch nicht machen.
Wenn der Motor so gut ist, wie Du schreibst, würde ich den auch nicht verbohren.
Das kann man machen, wenn man da wirklich eine eklatante Verbesserung erreicht, aber danach sieht es nicht aus. Außerdem ist so eine Deko auf Dauer 'ne Sauerei.

Zu den besten Zeiten meiner SR500 ist die auch für Außenstehende SR-untypisch extrem gut angesprungen. Das ging ja teilweise so weit, dass ich den Kickstarter von Hand betätigen konnte, und sie sprang an.
Allerdings war es extrem wichtig, dass das Gemisch gestimmt hat.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]