Re: Butscha hat den Frieden verhindert - habe ich gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 24. Februar 2023 21:45:37:

Als Antwort auf: Re: Butscha hat den Frieden verhindert - habe ich gelesen geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2023 17:57:59:

"Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst"

Es gab bei uns Berichte dass dort Verräter von Ukrainischer Armee gekillt wurden und dass die es jetzt den Russen in die Schuhe schieben. Wäre sehr passend gewesen... Nach einem Tag war dieser Youtubekanal down.

Wir wissen gar nichts, vor allem wenn nur eine Seite berichtet. Ich kann mich an den elften Tag der Invasion erinnern, ich habe mit Kumpel aus Odessa telefoniert. Bei uns gab es an diesem Tag infos von 10-11 Tsd getöteten Russen. Bei RT war von 490 die Rede. In Odessa redete man im Fernsehen von 1500-2000.

Alle lügen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]