Re: Butscha hat den Frieden verhindert - habe ich gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Februar 2023 13:33:48:

Als Antwort auf: Re: Butscha hat den Frieden verhindert - habe ich gelesen geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2023 22:06:21:

Hallo Jo,

Ich habe auch beruflich oft solchen Entscheidungen zu tun, also nicht militärisch, sondern was machen oder nix machen? Ich habe mir angewöhnt das was noch nie funktioniert hat nicht zu wiederholen. Läuft gar nicht so schlecht.
Neuerdings experimtiere ich damit erst entscheiden wenn die Gewissheit und Faktenlage größer ist. Bis jetzt sage ich mal, auch nicht ganz verkehrt.

Wegen dem großen C, was wurde da eifrig Software geschrieben, war ne ganze Meute ganz wild drauf. Hab dann gesagt, mir fehlen Leute für was wo ein Kunde ordentlich für zahlt, und was ihr macht ist garantiert fürn A. Habe Recht behalten, es wurde aber am Ende nicht drüber geredet, und das nächste mal werden mir wieder MA abgezogen. Die Entäuschung war wahrscheinlich zu groß. Ich könnte mich jetzt ärgern oder versuchen draus zu lernen. Ich muss die Situation daran messen an was statt gefunden hat.

Dinge die Assange oder Snowden aufgedeckt haben, könnten durchaus wieder passieren. Das uns Superman rettet ist nie passiert. Und das Assange freigelassen wird, leider auch nicht.
Das könnte man alles mal bilanzieren und sich was ausmalen. Oder auch nicht und den Tag genießen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]