Hab mal gerade Chat-GPT gefragt.... Seit Pöli ist viel passiert.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. März 2023 20:27:11:

Als Antwort auf: Re: Wer könnte dich vergessen... geschrieben von Schmusi am 28. März 2023 20:09:22:

Jo: Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage. "Wer ist der Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer?"

AI: >>Ich muss gestehen, dass ich nicht mit Sicherheit sagen kann, wer der Pölhöhlenhandbohrmaschinensteckerklauer ist, da ich nicht über Informationen zu dieser Person verfüge und der Name mir auch nicht bekannt vorkommt. Es scheint jedoch ein sehr spezifischer Name zu sein, der sich auf eine Person bezieht, die Stecker von Handbohrmaschinen in Pölhöhlen stiehlt. Es ist möglich, dass es sich um eine erfundene Person oder eine lokale Legende handelt. Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.


Jo: In der Tat, er ist eine Art lokale Legende, und hat mal genau das getan. Es war eine lustige Geschichte.

>>Das klingt nach einer interessanten und lustigen Geschichte! Es ist oft erstaunlich, wie bestimmte Ereignisse oder Personen zu lokalen Legenden werden können. Ich bin froh, dass ich dazu beitragen konnte, diese Geschichte etwas zu beleben. Vielleicht gibt es ja noch andere interessante lokale Legenden, die Sie gerne teilen möchten?


Ich denke drüber nach...

>>Kein Problem, nehmen Sie sich ruhig Zeit. Wenn Sie irgendwann eine Frage oder eine Geschichte haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Gruss Jo,

So Schmusi, jetzt kennt er dich ;-)



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]