Ich und böse?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 21. Juli 2023 17:00:58:

Als Antwort auf: Re: Antwort 4all geschrieben von Werner am 18. Juli 2023 11:31:44:

Mein lieber Werner

Nun gut du hast andere Erfahrungen mit den Chinesen, mag ja sein, sonst würden ja nicht in den Weltraum fliegen.

Ich stelle mich als Opfer da, wenn man die richtigen Injektoren aussucht dann noch tagelang bei den Chinesen dann durch suchen und erfragen die "Guten" bestellt und dann doch nicht Alle die Richtigen kommen, kann man schon recht böse werden.

Wieder einmal Pech gehabt, na ja wenn man zig mal bei den Chinesen nachfragt, und sie versichern jaja , ist das Pech oder schlamperei bei den Chinesen?

Ich bin weder agressiv noch brauche ich dein Mitleid nicht.
Über mich schreiben:

Ich bin der Rudi, habe im Espace(Vorkammerdiesel) fast alles verfahren hat bis auf kleine Kinder.
Jetzt im KIA(CR) schaut die Sache doch schon etwas anders aus, aber ich versuche viel und probiere, sonst lernt man ja nicht aus seinen Fehlern!


Anders als viele gemeint haben das ATF hobelt dir die Zyinderwände glatt, kann ich nach 130tkm noch nicht sagen.

Einzig was ich gelernt habe sehr sehr gut zu filter, das hat die Sache doch viel besser gemacht.

In diesem mfG Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]