Bloß nicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 27. August 2023 11:05:47:

Als Antwort auf: Umweltschutz geschrieben von Henzo am 27. August 2023 01:20:08:

Moinsen,

Hab bei mir noch zwei T3 unter Plane stehen. Wenn das da drüben zuviel Wirbel macht müssen die auch weg. Nur wohin?

Die genannten Autos sind da drüben auch nicht die Einzigen, da stehen über 10 Autos in den diversesten Verwesungszuständen - Gott sei Dank durch Gestrüpp geschützt, bisher auch noch nicht wieder mit Trampelpfad. Kurz, daß da bei Behördens nicht längst der Eindruck eines Privatschrottplatzes entstanden ist ist eigentlich ein Wunder.

Zur Theorie mit den Kindern - ich kann nichts dafür, daß die beiden Einbrecher, die die Polizei da von dem Grundstück gefischt hat türkische Namen und Pässe hatten und mit dem eigenen PKW (mit einheimischem Nummernschild) angereist sind. Daß die selben jetzt wieder aufgetaucht sind halte ich allenfalls für Möglich. Aber auch Kindern kann man beibringen, daß sie auf fremdem Grund nichts verloren haben - oder die Konsequenzen zu tragen haben. Ein Zaun oder eine Mauer sind nunmal Einfriedungen, die nicht überschritten werden. Und wer dann noch in ein Haus, was auf diesem Grund steht eindringt, es komplett verwüstet und vermeintliche Wertgegenstände stiehlt darf sich nicht wundern, wenn er erst einmal als Abschaum angesehen wird, ganz unabhängig seiner Nationalität.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]