Altaaa, Du lebst noch?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 19. Oktober 2023 05:23:54:

Als Antwort auf: I'm watching you geschrieben von EaW am 19. Oktober 2023 00:50:19:

Moin Bene.

Ich habe letzte Woche einen 2001er Ducato aus Bulgarien reimportiert.
Der Common Rail Motor hat es mir einfach angetan. Der geht dann auch mit Rapsöl wie die Wildwutz. Aaaaaaber watt sach ich Dir....
Kacke viel Arbeit, den in so'n Saugdiesel zu implantieren, aber was macht man nicht alles für doppelt so viel Drehmoment und Leistung
Aber der Motor springt noch richtig gut an, der Rest ist wegoxidiert.


Wie weit sind eigentlich Deine Iveco/Ducato Projekte gediehen?
So'n Alkoven hat ja immer zu wenig Dampf. Also wie bei jeder Wohnzimmereiche, die quer durch den Wind geschoben wird.

Seit zwei Jahren gibt's in der Pölhöhle auch einen echten Kackstuhl.
Ist für Dich reserviert, falls Du das Loch treffen kannst. Eigentlich ist er zum Auswiegen von Pleuelstangen entworfen weil die Waage unten einen Haken für die Angelschnur zum Einhängen der Pleuelaugen hat.

Und gaaanz wichtig, erzähl niemanden, dass Du auch nur einen Hauch an Wissen von diesem Italodreck hast, die Nachbarn rennen Dir sofort die Bude ein.
Gestern ein kapitaler Motorschaden an einem Iveco Daily (Iveco Daily = Daily Problems) mit einem gefressenem Kolben und heute ein Ducato Wohnmobil mit zurück gedrehtem Tacho. Bringt aber gutes Geld.

Meld Dich mal un pöbel hier nicht Rum.


Viele Grüße,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]