Re: OT: Tödliche Routine
Geschrieben von Janis am 08. Januar 2024 18:07:41:
Als Antwort auf: OT: Tödliche Routine geschrieben von Werner am 05. Januar 2024 17:19:46:
Hallo Werner,
die Dash8 hatte nach allem was bisher bekannt war die Freigabe bis rollhalt C5 zu rollen. Nicht auf die Piste. Ein Teil der Befeuerung des Rolwegs war außer Betrieb.(Die stop-bar). Wenn man präzise anfliegt, sieht man von der relativ kleinen Dash 8 das weiße Positionslicht direkt in der Flucht der Pistenbefeuerung. Und das rote beacon auf dem Rumpf ist vermutlich vom Seitenleitwerk verdeckt. Wenn die bisher aufgetauchten Videos nicht täuschen, war die Feuerwehr auch sehr spät an der A350. Der Untersuchungsbericht wird spannend.https://aviation-safety.net/wikibase/349536
- Re: OT: Tödliche Routine Werner 08.01.2024 22:02 (5)
- Re: OT: Tödliche Routine Uli S. 09.01.2024 01:48 (4)
- Nicht nur Madeira Werner 09.01.2024 10:22 (1)
- Schönste Ansage eines Hubschrauberpiloten an den Tower huebi 09.01.2024 19:06 (0)
- Ist Madeira nicht auch mit dem Schiff erreichbar? ;-) (ohne Text) waldi 09.01.2024 09:22 (1)
- Doch, wunderbar. Henzo 09.01.2024 10:54 (0)