:)) sehr cool, den kannte ich noch nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Januar 2024 21:55:51:

Als Antwort auf: Re: Richtig, aber... geschrieben von Joachim S am 17. Januar 2024 17:03:46:

Ich finde Windows nicht schlecht, habe mit 3.11 angefangen, da gab es noch kein Plug and Play und eigentlich auch noch keinen Ärger. Die Rechner waren damals halt noch nicht wirklich fit. Das System war noch recht übersichtlich.

Dann ging es über Windows 95 weiter, auf dem der beste Flugsimulator aller Zeiten gelaufen ist. Anschließend Win-NT, was die höchste Stufe sein sollte, aber schon schnell wieder überholt war. Nach XP bin ich dann auf 7 gegangen und habe es heute noch. Blue Screen Absturz innerhalb der ganzen Zeit vielleicht 2 oder 3 mal. Super finde ich, dass man im Zweifel einfach den Strom abstellt (oder auch schon mal versehentlich) und das Ding danach ganz normal wieder hochfährt.

95 ist mir ein paar Mal auf den Bauch gefallen und war anschließend richtig strubbelig.

8 habe ich noch kurzen Eindrücken meiner Umgebung gar nicht erst angepeilt. 10 mußte ich auf den Laptop tun, damit ich Video-Meetings machen konnte. Schöne finde ich es nicht, aber es geht. Ein paar Sachen sind etwas besser.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]