Re: Nicht ganz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 21. Januar 2024 11:09:04:

Als Antwort auf: Nicht ganz geschrieben von waldi am 20. Januar 2024 20:34:44:

Hi Waldemar,

ja...da gab es schon mal einen Bericht in der ?Oldtimer Markt? .
Letzte Woche hat mich ein Kumpel auf diesen ( in Teilen hemdsärmligen ) Youtube Beitrag hingewiesen. Allerdings finde ich das Fazit nach 2 Jahren ganz interessant.

Ich bin vor paar Jahren von Fertan auf Brunox gewechselt.
Das Überreste abwaschen ( bedingt durch die Chemie von Fertan ), war mir schon immer unsympathisch und in Holräumen schlecht umsetzbar.
Witzig Fertan ist bei quasi um die Ecke...und dein Kumpel hat da mal paar Jahre verbracht.

Und ja, ohne zusätzlichen Schutz ist n.m.E. keines dieser Produkte sinnvoll.

Habe früher ja nachdem was es war auch gerne so einen wasserbasierenden Teroson Kram verarbeitet und kann die Ergebnisse in dem Video bestätigen.
Vom Schutz her hatte er auch ein besseres Produkt, was mich nur bedingt interessierte, da ich ehh weiter alles mit Fett zuschmiere und vollblase :) .


Weiter so!
Gruß AJ


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]