Re: Ist auch ersichtlich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 27. Januar 2024 09:38:19:

Als Antwort auf: Ist auch ersichtlich. geschrieben von waldi am 26. Januar 2024 21:59:57:

Servus Waldi,
Tja, das schreiben sie nicht auf ihre Schilder...
Gestern wurde der Schwiegervater (85j) meines großen Bruder begraben. War ein Bauer in einem 200 Einwohner Ort.
Meine Kindheitserinnerungen an ihm waren, dass er auf einen Mähdrescher ohne Dach saß und das Getreide bei uns maehte.
Wäre fast zu spät zur Beerdigung gekommen, da viele große Traktoren wieder unterwegs waren.
Auf einem Schild stand " Wir machen Euch satt". Ich dachte mir umgekehrt..."Euch können Wir aber nicht satt bekommen".
Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]