Re: Gar keins


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Januar 2024 20:37:23:

Als Antwort auf: Re: Gar keins geschrieben von alfred am 29. Januar 2024 12:42:00:

Ich denke nicht, es gab ja viele Leute, die mit ihren Handys noch ein letztes Mal ihre Verwandten angerufen haben, sogar ein Film wurde darüber gedreht.

Die Toten aus allen drei Flugzeugen sind bekannt. Vom Pentagon"flugzeug" nicht.

Aber mehr als die Medienberichte und mein Gedächtnis stehen mir auch nicht zur Verfügung. Danach sollte das dritte Flugzeug auch noch irgendwas anrichten, kam aber zu spät bzw. der Lenker hat was falsch gemacht.


Eine Sache noch vielleicht am Rande. Es gab in Deutschland damals einen gewissen Herren, der angegeben hatte, die Jungs seien bei ihm Flugschüler gewesen. Das stimmte nicht, das war Publicity. Dieser Mensch ist in deutschen Fliegerkreisen des Umkreises wohlbekannt und hat mir auch schon Prüfungen abgenommen. Er hat eine Menge Ärger bekommen ( war da nicht sogar eine Geldstraße ?) und die Aussagen alle wieder zurück nehmen müssen.

Wo also die Lenker das Fliegen gelernt haben, ist mir nicht bekannt. Allzuviel ist aber nicht dazu nötig, wenn man gar nicht vorhat, sicher zu landen.

Ich beurteile solche Dinge nach meinen Kenntnissen/Erfahrungen. Passagier-Flugzeug ins Pentagon hat es auch meiner Sicht nicht gegeben. Selbst dabei war ich aber nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]