Karottenhosen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Januar 2024 19:58:32:

Als Antwort auf: Re: Welche Mädels hatten denn Röcke ?? geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2024 12:21:31:

hatten den Vorteil, dass die Realität nicht so drastisch zu sehen war, wie bei den Knackjeans. Gefallen hat mir die Karotte auch nicht so gut. Sie war bei uns so ein bißchen Markenzeichen für den Popper. Du kennst sicher den Cartoon von Wännä "Popper überfährt man mit dem Chopper" ?

Die saßen plötzlich auf Rollern, die der stolze Motorradfahrer schon für abgeschafft hielt.

Hier geht nächste Woche der Karneval los, da schaue ich mal, ob es was leckeres zu sehen gibt. Gelegentlich hat man mal Glück in der Zeit. Sonst traut sich ja niemand . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]