Re: Nö


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Januar 2024 20:41:44:

Als Antwort auf: geschrieben von Henzo am 30. Januar 2024 20:04:19:

Hallo Henzo,

> wieso? Der Vortrag ist doch genial. Er ist der beste
Autojounalist überhaupt. Und er recherchiert, bevor er
etwas veröffentlicht.

das stell ich doch gar nicht in Abrede. Ich kenne die 02er, er hat nur einen Fehler im ortrag, der aber ein Versprecher war, alles andere war korrekt. Wobei ich mich erinnere, damals seht wohl die Turbos mit der vielgeschmähten Kriegsbemalung sehr wohl auf der Straße gesehen zu haben. Gabs evtl. Im Zubehör?! Oder doch ab Werk)!
Egal, ich bin über sein Erscheinungsbild erschrocken. Aber das seh ich ja auch nicht jeden Tag im Spiegel…
Er unterscheidet sivh angenehm von den ganzen Laberbacken auf YT, die nix wissen und von ihren „Recherchen“ die Hälfte nicht kapieren.

Gruß Umi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]