Re: Putin
Geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2024 22:39:33:
Als Antwort auf: Putin geschrieben von Henzo am 30. Januar 2024 21:47:56:
Moin Henzo,
ja, so eine Freundschaft kann zäh sein :-)
Aber du merkst doch selbst, was für ein Blödsinn das ist. Der Staub soll der Beweis einer Sprengung sein? Das ist doch lächerlich, der Staub entstand unten, als alles aufeinander krachte. Das hab ich noch vor Augen. Es sah ÜBERHAUPT nichts nach einer Sprengung aus.
Ich halte nichts von Todesstrafe*, aber mir wäre neu, dass die Amis Leute hinrichten, die Blödsinn erzählen. Egal ob mit Gift oder Stickstoff. Sie drohen nicht mal damit. Es gibt sogar einen Ami, da würde ich mir wünschen, sie würden ne Ausnahme machen. Aber wenn das einreißt, müssten sie wohl einen beträchtlichen Teil ihrer Leute hinrichten, und wer soll dann noch Steuern zahlen...
Was deine "No Planes"-Theorie angeht, so ist sie derart hanebüchen, dass ich mich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen möchte.
Die Idee, dass die Bilder und Aufnahmen gefaket waren, und alle Augenzeugen mundtot gemacht worden sind, in einer Stadt wie New York, ist zu abwegig, als das ich mich ernsthaft damit befasse.
Da scheitert es also an einer detaillierteren sachlichen Auseinandersetzung, meine Zeit ist mir zu schade dafür. Da empfinde ich selbst meine Arbeit als inspirierender.
Gehen sie in sich! So sagte mal meine Chemielehrerin zu mir, angesichts eines deutlichen und verdienten Absackens meiner Note von Eins auf Drei bei ihr.
Ich wäre zu dieser Zeit ja viel lieber in sie... Aber lassen wir das.
Trotzdem möchte ich ihren Rat an dich weiter geben.
Gruss Jo
* Todesstrafe: Für Tyrannenmord bin ich zu haben, für Todesstrafe durch einen Staat eher nicht.
- nicht ernsthaft damit auseinandersetzen möchte. Henzo 30.01.2024 23:21 (0)