Re: Euch gibts ja immer noch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 31. Januar 2024 10:06:36:

Als Antwort auf: Euch gibts ja immer noch! geschrieben von Marc Lüerssen am 30. Januar 2024 20:02:08:

Hallo Marc,

warst Du das mit dem Zündstrahlexperiment beim PHT mittels Propangasflasche und 2er Golf? Im Nachhinein hatte ich nochmal drüber nachgedacht: Man hätte das beim Fahren versuchen sollen, im Leerlauf kann das nicht gehen, weil die Drehzahl hochgeht, sobald Gas kommt, und dann regelt sofort die Pumpe runter -> kein Zündstrahl mehrcrazy.

Ja, uns gibts noch, aber seit Corona sind wir wie so viele andere "Gruppen" etwas verstritten. Macht aber nix, wir reden schließlich noch miteinandercrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]