Meine Großmutter hatte das auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Januar 2024 22:30:21:

Als Antwort auf: hatte ich auch Angst vor geschrieben von Werner am 31. Januar 2024 20:11:00:

Servus Werner,

meine Oma hatte irgendwann in den 70gern auch Gürtelrose bekommen.
Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, denn meine Mutter hat uns da rausgehalten. Die arme alte Dame hat wohl schwer gelitten und hat lange gebraucht, bis sie es losgeworden ist.
Losgeworden heißt hier, bis die Schmerzen so weit zurückgegangen sind, dass es erträglich wurde. Über die Jahre hin wurde es so wenig, dass sie mal sagte, sie hätte so gut, wie nichts mehr.
Sie ist 99 Jahre alt geworden, und hatte gegen Ende wohl tatsächlich keine Probleme mehr mit Gürtelrose.
Man kann also tatsächlich alt damit werden.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]