Why?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von HoPiHaLiDo am 31. Januar 2024 22:47:28:

Als Antwort auf: OT 9/11 geschrieben von Henzo am 28. Januar 2024 04:40:05:

Also einige machen gut Kohle mit VT's, schreiben/verkaufen Bücher, erhalten Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Kohle bei YouTube, wollen Politisch verwirren, verunsichern und und.

Was ist dein Ziel? Nicht das du es mir sagen wirst, aber es darf ja der ein oder andere darüber nachdenken. Dumm wäre wenn du es selbst nicht weißt.


Von Hollywood aus war das ganze sicher nicht geplant, da hätten drei von vier Flugzeugen ihr Ziel nicht erreicht (Bruce Willis/John Mc Clane, seine Tochter Lucy und der Sohn Jack - jeder ein Flugzeug).

Wäre 50/50 nicht am unauffälligsten? Verwundbarkeit zeigen, aber auch die Stärke? Das man das Pentagon erwischt war recht unwahrscheinlich, war das ein kleines Restrisiko im Plan?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]