Checki ! Danke für den Beitrag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Februar 2024 13:20:11:

Als Antwort auf: Meine Erfahrungen geschrieben von Bobenz am 02. Februar 2024 09:55:01:

Moin,

ich hatte es auch öfter mit Rücken usw. Ist ja bei Großgewachsenen nicht sooo selten. Schreibtisch erhöhen, um im Stehen zu arbeiten, habe ich auch schon hinter mir. In der Zeit kriegte wurde ich nach Konstruktionsarbeiten gefragt, die ich vor Ort hätte ausmessen müssen. Ich könnte mich heute noch ärgern, dass ich das wegen Rücken ablehnen mußte.

Aaaaber, jetzt kommts: ich hatte immer schon mal den Verdacht, dass die Rückenweh nicht nur mit irgendwelchen Verhebungen o.ä. zusammenhängen, weil sie gerade dann vermehrt aufgetreten sind, wenn ich einen Infekt hatte. Vitamin B wird ja als Nervenstärkung empfohlen, ein Apotheker, den ich aus dem Motorradforum kenne, riet mir aber von der Dauereinnahme ab. Man solle das quasi als Kur nehmen, also eine Packung durch und dann erstmal wieder nix.

Also das Thema werde ich mal sorgfältigst im Auge behalten. Nachdem mir der Herzchirug noch mal Nachspielzeit gegeben hat, würde ich die gerne noch verlängern - und wenn möglich ohne Schiedsrichter.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]