Re: T3 Westfalia Hochdach abnehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Februar 2024 11:11:35:

Als Antwort auf: T3 Westfalia Hochdach abnehmen geschrieben von Spritti am 04. Februar 2024 11:03:27:

Moin,

bin nicht von der T3-Fraktion, habe aber den Vorschlag, anstelle der Gitarrenseite einen dünnen Bowdenzug zu nehmen. Damit habe ich auch solche Ekelsverbindungen schon durchgekriegt, allerdings nicht am Fahrzeug, sondern am Haus. Der Vorbesitzer hat hier auch alles, was nur irgendwie ging, mit Produkten aus der Tube verklebt. Dazwischen kamen dann auch Nägel oder Schrauben, die habe ich mit einem einzelnen Sägeblatt durch gekriegt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]