Re: Ist bei den 10 großen Scheinen der neue blecherne Dachrahmen dabei?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 05. Februar 2024 20:58:10:

Als Antwort auf: Ist bei den 10 großen Scheinen der neue blecherne Dachrahmen dabei? geschrieben von Obi am 04. Februar 2024 22:21:53:

N'Abend Obi,

Ja, die machen da bei Rostock (Van360) die Dachrinne bei Bedarf komplett neu. Die 10 großen Scheine können u.U. auch mal 15 Scheine werden.
Dafür wirkt der Laden sehr sympathisch; hab mir auf der Tube mal einige Videos von denen angeschaut.
Ich bin jetzt in nem Alter, wo ich anfange zu denken: Scheiß auf die Kohle. Das machste jetzt noch genau 1x im Leben und dann haste Ruhe mit dem Bulli.
Andererseits sieht die Dachrinne gar nich so arg aus wie in den Videos. Ich traue mir das schon zu...muss halt nur diese dämliche Verklebung lösen. Hatte bisher noch keine Zeit, die Tips hier aus Forum umzusetzen.

Wenn Du mir nen Kontakt von WernerAÖ zukommen lässt, bin ich Dir nidd böse32.
Wie gesagt: Soweit ich das jetzt bereits sehen kann -auch innen-, hält sich die Korrosion noch in Grenzen. Deswegen komme ich wohl ohne Ersatzbleche aus.
Mal gucken, wie's dann letztlich ausschaut.
Danke Dir anyway.

Gruß Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]