Re: Diskussionskultur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 09. Februar 2024 13:02:21:

Als Antwort auf: Diskussionskultur geschrieben von Johannes D am 09. Februar 2024 08:01:48:

Hallo Johannes,

ich zahle gerne steuern damit anderen geholfen wird. Es soll aber bitte kein Schindluder damit getrieben werden. Was momentan abgeht diesbezüglich ist maximal grotesk und respektlos gegenüber denen die es wirklich brauchen und denen die es leisten.

Ich bin leider auf unbestimmte Zeit weg um einer hilflosen Person im Ausland zu helfen. Deswegen wird leider dauern bis ich wieder Zeit hab wegen Merkendorf:(

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]