KrankenVERSICHERUNG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 09. Februar 2024 17:05:26:

Als Antwort auf: Immer noch sehr reiches Deutschland geschrieben von Oliver am 07. Februar 2024 10:21:31:

Servus Oliver

Wenn man mal den maximalen Krankenkasse von 1024-/monat bezahlt und das jeden Monat und über die Jahre hinweg, kein Aua gehabt hat, dann hat man halt in die Versichung eingezahlt ohne Gegenleistung.

Das dann Leute kommen die noch nie etwas in die Krankenversicherung eingezahlt haben und vom Sozialstaat genau so versorgt werden, spricht doch für den vielen Zuzug.

Denke man meine Frankfurter Schwiegermutter die dieses Jahr 89 Jahre alt geworden wäre.

Sie hat in Frankfurt das alles mitbekommen den Zuzug ab 1990, wo viele doch zum arbeiten gekommen sind, EINER hat gearbeitet und 5 Leute waren Krankenversichert und bekamen OHNE Zuzahlung z. B die Zähne top gemacht.


Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]