Re: Elektroumbau Audi oder T3/T4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 11. Februar 2024 18:37:18:

Als Antwort auf: Re: Elektroumbau Audi oder T3/T4 geschrieben von MarkusZ am 11. Februar 2024 09:01:09:

Hallo Markus,

die Seite von Fleck hatte ich vor längerem nach einem Artikel besucht und nicht mehr gefunden. Das der Teile anbietet, vor allem die Adapterplatte am Getriebe ist hängengeblieben.

An LiFePo will ich auch festhalten, leider sind die größer und schwerer. Im Haus habe ich schon 20kWh, macht richtig Spaß wenn die Sonne auch nachts noch scheint.

Es ist ein Hirnpfurz den man beliebig skalieren kann.
Aktuell habe ich ein Arbeitsauto und ein Privates. Unter der Prämisse das es ein Auto zusätzlich wird, reichen 25km Reichweite in die Stadt und zurück incl. Reserve. Die Straße in die Stadt ist zudem eh auf 80km/h beschränkt.
Aber wer will so ein Luschending?

Die Vorschriften erfüllt man leichter bei älteren Autos, eine verzinkte Karosserie - da spricht einiges für den B3.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]