Mit Sicherheit !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Februar 2024 11:07:02:

Als Antwort auf: ich bleibe der verbrenner-opa, opa/enkel-projekt ist schon gekauft geschrieben von monopoel-stefan am 14. Februar 2024 10:19:49:

Neulich fuhr einer vor uns mit H-Kennzeichen. Ich muß sagen, den Gestank eines alten Benziners möchte ich heute nicht mehr haben. Wir haben das damals hingenommen, aber schön ist es nicht.

Ich mußte meiner Tochter erstmal erklären, was das ist. Als er abbog, konnte man sein Design besser sehen und meine Tochter sagte: "Sowas hat Mercedes mal gebaut ?! Einen Zweitürer ? Geil !!"

Und die Tochter ist noch gar nicht mal so an Autos interessiert.

Also vielleicht wird sich nicht jeder danach umdrehen, aber die, die es tun, werden ganz sicher die Augen weit aufmachen.

Gruß

Werner

P.S.: Mein seliger Onkel hat sich den 230er gekauft, als er in Rente ging. Er war fast 25 Jahre glücklich mit dem Auto.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]