Hier nochmals meine Meinung an die Grünen und die FDP hinsichtlich Pölen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MaxS212OM651 am 20. Februar 2024 08:54:55:

Nehmt es mir bitte nicht übel. Ich möchte bestimmt nicht dieses Forum, nachdem ich es etwa 15 Jahre kaum mehr besucht habe, vollspammen.

Nachfolgendes habe ich nämlich zu Waldemar gerade schon gesagt. Aber da geht es natürlich unter einer ganz anderen Überschrift natürlich unter.


Hi Waldemar!

Oh, das ist ja dann etwas ernüchternd. Ich hatte wirklich ( wohl falsch) aufgeschnappt, dass es wirklich richtige, gravierende Lockerungen gegeben hätte. Lockerung in der Form, dass

a) jemand, der z. B. altes Frittenfett einsammelt und

b) es unter Einsatz seiner Lebenszeit und nicht zuletzt auch Gedankenschmalz in seinem Auto einer zweiten, die Umwelt zumindest ein Stück weit entlastenenden Nutzung zuführt


zwar natürlich auch keinen Orden dafür bekommt,

aber doch zumindest nicht ähnliches befürchten muss, wie als wenn er einfach (ebenso mineralisches, zudem steuerbegünstigtes) Heizöl in seinen PKW Tank kippt.

Und ganz ehrlich, bei einer ja auch grünen Regierung und einer FDP, die damit wirbt, sich für Technologieoffenheit einzusetzen, hätte man das erwarten dürfen, meine ich.

P. S. Was ist eigentlich aus " Ulf r" geworden. Den habe ich, der ich auch seinerzeit nur ein kleines Licht war, auch nie persönlich kennengelernt. Hinsichtlich des technisch ordentlichen Bepölens alter Mercedesse ( besonders W124/ S224, W201) war er aber für mich so eine Art " Mercedespölpapst".

LG

Max300TD - MaxS212OM651 ( seit einiger Zeit bei Motortalk - da aber "übelst" gesperrt)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]