Gute Idee !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Februar 2024 18:29:24:

Als Antwort auf: Re: Akkus geschrieben von Joachim S am 20. Februar 2024 17:17:35:

Auf zum Rußlandfeldzug!

Den Pölpanzer kann man ja unterwegs mit nachwachsenden Rohstoffen wieder betanken.

Diese Möglichkeit hatte Napoleon nicht. Man war der Ansicht, sich die Vorräte von unterwegs zu ergaunern (mit Waffen), wie das damals so üblich war. Aber die Ortschaften lagen so weit auseinander und es gab dort so wenig, dass die Soldaten schon halbverhungert waren ehe sie überhaupt Moskau erreichten.

Und dann auch noch das: keiner da zum Besiegen, alle weg !

Da hat sich der deutsch/österreichische Napoleon-Nachahmer gedacht: "Das schaffen wir. Wäre doch gelacht !" Anmerkung: gelacht hat keiner, es wurde noch schlimmer.

Dann kam Michael Rust und flog unter dem Radar durch, landete gleich auf dem Citylandeplatz in Moskau. Da lachte die Welt, der Typ hat allerdings eine Vollmacke, aber das nur am Rande.

Und nun fährt Jo mit Rallye- und Pölerfahrung los. Da müßte doch was zu machen sein !? Das wird nachhaltige Kriegsführung.

Gruß

Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]