Re: Das wäre ja ein Ding !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 21. Februar 2024 09:32:37:

Als Antwort auf: Re: Das wäre ja ein Ding ! geschrieben von Werner am 21. Februar 2024 02:27:12:

hallo,

mein onkel hat dort gearbeitet, seit 1982 als anlagenfahrer.

ich fand die geschichten immer toll, irgendwas schwere ueber die fackel schicken und dann liegen die teerklumpen in der nachbarschaft im garten, oder ein kompressor raucht ab und steckt den darueberliegebden 20m3 tank mit ben zin in brand. die tage der offen tuer waren auch toll. die anlage ist ja eigendlich nur ein haufen rostiger rohre. aber das essen war immer gut.

lange ist es her.

lg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]