Trotzdem kein Grund


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Februar 2024 21:35:02:

Als Antwort auf: Re: Nochmal: ... geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2024 23:37:14:

'n Abend Jo,
man könnte aus Verbrauchersicht noch viel mehr lamentieren aber das will ich gar nicht breittreten. Bei Windrädern sieht man es, bei PV-Feldern kriegt es keiner mit.
Wie auch immer, ist es weise, nur weil der Wirkungsgrad bescheiden ist, auf ALLES zu verzichten, was man kostenlos oder kostengünstig haben kann?

Die Gründe der Abschaltung mögen gut sein, oder nicht. Der Verzicht auf in dem Augenblick jegliche erneuerbare Energie ist schlichtweg hirnlos.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]