Re: Wer ist vor 8 Jahren und einem Tag verstorben? Zufall?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 01. März 2024 05:21:56:

Als Antwort auf: Wer ist vor 8 Jahren und einem Tag verstorben? geschrieben von Uwe740D am 01. März 2024 00:35:13:

Servus allerseits,
Was für ein Zufall?!...
Gestern schaute ich auf Uwe poelte seiner Seite die Bilder der poelertreffen durch, da fiel mir Heiko und meine Erinnerungen an ihm auf.
Leider ist vergangene Woche auch eine ehemalige Arbeitskollegin mit erst 68 gestorben, die war vor 16 Jahren auch bei mir/uns am Pfadfinder Platz.
Uli, das war die Frau vom anderen Uli, mit dem du Dich so gut verstanden hast. (Wenigstens sagte das die Frau von Uli damals, die nun "weg" ist)
Tja, ist wie's ist.
Erinnerungen bleiben....auch an die Griechenland Hilfe mit dem Ouzo.
Schönen Gruß Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]