Eher nicht, denke ich mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. März 2024 17:54:23:

Als Antwort auf: Re: Honda VT600... Kupplung klebt. geschrieben von facet björn am 05. März 2024 17:00:27:

Moin,

haben sicher einige hier auch schon gedacht, so auch ich.

Bei meinen Mühlen früher waren die Körbe auch eingelaufen, das hat aber der Funktion nicht geschadet. Wenn das wirklich extrem ist, dann würde man mit vorwärts/rückwärts Geschiebe die frei kriegen. Die VT ist auch nicht das Bike, was mit ruckigen Lastwechseln gefahren wird. Bei einer RD von nem Kumpel war der Kupplungskorb schon so kaputt, dass eine Rippe schon angebrochen war. Als ich gesehen habe, wie der fuhr, wußte ich auch, warum.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]