Re: :)))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 06. März 2024 18:23:59:

Als Antwort auf: :))) geschrieben von Werner am 05. März 2024 09:42:10:

Hallo Werner,

wie Du sicher weißt: die Amis waren oft genug gescheitert. Aber Dr. Wernher von Braun hat den Laden auf Kurs gebracht . Und ohne die geile, geklaute Horton , wäre da nie ein Nurflügler in der Luft geblieben. Glaub mir: ich arbeite schon lange für die Amis :).
Haste mal ne B2 live gesehen?
Ich in Hjerkinn (NO) 1994, AMF Übung Arctic Express. Völlig surreal aus den Wolken gefallen, flankiert von 2 F117. Ja, nur zu Show, ich weiß auch, die Dinger werfen die Boller von oben. Trotzdem sehr beeindruckend, ich war 21, flog selbst ne Bell (in der Ausbildung), als der Kram vom Himmel fiel, das war wie in eine Film mit Außerirdischen.
Leider hat ein Fallschirmunfall das ganze bei mir beendet ( obwohl ich danach noch über 130 Automatensprünge und 600 BW Freifallsprünge erlaubt hat. UH1D war danach nie mehr, schade.


AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]