Ja, das hast Du Recht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. März 2024 20:03:39:

Als Antwort auf: Fenster geschrieben von Henzo am 07. März 2024 13:51:06:

sowas hatten wir bei uns leider auch schon. Da habe ich vorhin nicht dran gedacht.

Glasscheiben sind halt nicht natürlich, sondern künstlich.

Aaaaber, wir hatten mal eine Falkenmädchen bei uns in Pflege, halbverhungert fiel die uns entgegen, konnte sich auf dem Zaun nicht mehr halten, auf dem sie saß.

Wir haben in die Vogelin erstmal 250 g Rindfleisch reingepackt und sie bei uns übernachten lassen.

Am andern Tag wollte sie raus, wir wußten aber nicht, ob wir das schon riskieren konnten. Sie hat die Wohnzimmerfesterscheibe mit dem Schnabel untersucht. Ist das damals noch ganze lange Fensterbrett abgegangen, hat festgestellt, dass es dort nicht rausging und hat es nicht wieder versucht. Wie gesagt, die lernen auch neue Dinge dazu, das macht denen gar nix.

BILD3237g

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]