Re: Pöltemperatur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hase am 08. März 2024 17:18:10:

Als Antwort auf: Re: Pöltemperatur geschrieben von MarkusZ am 08. März 2024 15:56:30:

Danke MarkusZ und alle Anderen Wissenden,

die Düsen habe ich erst auf vor ein paar 100 KM neue DN0SD297 umgebaut und abgedrückt, leider hatte ich keine Plättchen, daher NUR 130 bar DÖD.

Vorwärmung hatte ich mir mit einer GK im kleinen Alublock und dahinter mit Eckes WT, und Bosch Vorheizerring 12 Volt eingebaut.

Natürlich alles mit KGR am Filter.

Zuletzt sogar einen 3 kW elektrischen 220 Volt Kühlkreislauf Vorheizer eingebaut, der natürlich auch den Eckes vorheizt.

Zudem noch die GK auf manuelles Vorglühen umgebaut, d.h. ich bestimme wie lange manuell die GK bestromt werden.

Ölwechsel steht eh an, mache ich am Montag.

Gruß

Hase ( alias Rabbit)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]