Re: Kompressionstest für unterwegs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rabbit am 10. März 2024 20:50:25:

Als Antwort auf: Re: Kompressionstest für unterwegs geschrieben von Uli S. am 10. März 2024 20:07:04:

Na hier wird einem ja geholfen spitze

Da ich im leicht hügeligen wohne kann ich das wahrscheinlich sogar am Wohnort direkt ausprobieren.

Habe aber auch noch eine(n) "lowest cost" Kompressionsmessuhr aus Fernost mit ein paar Adaptern.

P.S.:
Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich den zusätzlich gekauften JP Motor mit Riefen auf Zylinder 3, nach angeblichen Wasserkühlerplatzer auf der AB, überholen und neu aufbauen.

Gruß

Rabbit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]