Hydraulikleitung für China Hebebühne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger Holger am 10. März 2024 22:23:14:

Hallo zusammen,
ich habe hier schon ewig nicht mehr geschrieben, aber jetzt habe ich ein echt kniffeliges Problem. Bei meiner China-Hebebühne sind die Schlauchleitungen undicht geworden. Über den damaligen Importeur sind keine neuen Leitungen zu bekommen. Die üblichen Hydraulikanbieter haben leider nichts Passendes, der Landmaschinenhandel hat die Leitungen vorschnell zerschnitten und erst dann gemerkt, das er nichts Passendes hat. Ich suche jetzt Hydraulik-Schlauchanschlüsse mit einem G1/4 Überwurf-Innengewinde und einem Innenkonus, ähnlich einem JIC-Anschluss. Ich kann blöderweise nirgends JIC-Anschlüsse mit G1/4 Gewinde finden. Hat zufällig jemand eine Idee, wo man Ersatzteile für China Hebebühnen bzw. passende Hydraulikleitungen bekommt?

VG
Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]