..da hast du war


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 11. März 2024 16:33:09:

Als Antwort auf: Re: Oja..Herr nimm mir alles- nur nicht meine Ausreden geschrieben von Joachim S am 11. März 2024 14:43:35:

Und lernen tut der junge Schrauber so oder so. Vielleicht ist das die wichtigste Erkenntnis und auch die wertvollste.

Gruß, ray

PS: Wenn er dann doch das Paket wechseln mag --beim zweiten Mal geht es schneller grins von der Hand

PPS: wenn die Kisten stehen, kann schonmal die Wapu ins Öl lecken-Ölmilch beim Mopped ist eigentlich durch Kondenswasser selbst bei krasser Kurzstrecke kaum denkbar. Achja..repsatz kostet 50,-oder man dichtet mit einzelteilen für paar Euro selbst ..oder Wasser nachkippen..kost ja nun wirklich nicht viel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]