Auch beim Auto hab ich da noch was gelernt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. März 2024 13:08:19:

Als Antwort auf: Allgemeintraining geschrieben von ray am 14. März 2024 12:38:45:

...

und war es auch nur das:

Ein definiertes Ausweichmanöver auf nasser Straße angefahren mit 49 km/h war pillepalle.

Mit 52 hatte ich nicht den Hauch einer Chance.

Erschreckend fand ich, dass eine Teilnehmerin ums Verrecken sich keine Vollbremsung getraut hat.

Nach zwei Stunden gutem Zureden gings etwas besser, aber ich hab das Gefühl, das war für sie so "jenseits ihrer Komfortzone", dass sie das sofort wieder vergessen hat.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]