aggressive Kreativität..ist gemerkt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 15. März 2024 13:21:37:

Als Antwort auf: Lthium-Batterie hatte ich auch erst überlegt, geschrieben von Werner am 15. März 2024 12:42:33:

Moin,

das mit der Rollerbatterie ist wieder mal so ein Ding, wo ich selber nicht drauf gekommen wär (denke ich)...auf das mit den Polen dann schon sonni.
Bei anderen Beschaffungen (z.B. Baustoffe) suche ich mittlerweile gezielt nach Produkten, die irgendwie dasselbe machen sollen, aber in anderen "Märkten". Klaptt manchmal....manchmal weiß man dann warum es doch etwas und doppelt so teuer ist.

Heute hat sich die Frage erübrigt, mich hat einfach das Bleibatteriekaufen angekotzt nachdem ich die Zweite in 4 Jahren getauscht habe..da war der Preis sekundär. Ich bin seit ca. 10Monaten verletzungsbedingt nicht gefahren...gestern mal auf die schummelige-LED-Selbsttestleiste der Lionbatt der CBX gedrückt..5 Balken (wie ein altes Nokia lol ). Da muss ich einfach nicht mehr "bei", das freut mich einfach.

Gruß, ray

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]