Och neeee!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. März 2024 10:18:56:

Als Antwort auf: Re: Stimmt ! geschrieben von Jockel am 21. März 2024 07:26:13:

Moin Jockel,

jetzt krieg ich n roten Kopf. Man hat mir das so erklärt und ich habe mich nicht selbst davon überzeugt. Meine Karre lief einfach, die war mir schon fast zu langweilig. Mein Nachfolger hat die Karre ca. 10.000 gefahren, dann ist es seinem Vater (einem Kollegen von mir) gelungen, ihn zum Verkauf zu überreden, weil er, der Vater, ziemlich besorgt war, den jungen Mann auf einer solchen Rakete zu wissen. Der nächste Käufer hatte die Maschine dann noch Jahre und nix dran, außer Reifen und Kette. Weil meine Mutterfirma geschlossen wurde, habe ich dann die Spur verloren. WEr weiß, vielleicht fährt "sie" immer noch.

Alpenpässe habe ich damit nicht überquert.

Als ganz ehrlich: ich hatte sie ein paar Jahre, aber weiß eigentlich gar nicht viel drüber.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]