Re: OT : Kurzes Update LPG Corsa B


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 25. März 2024 22:32:56:

Als Antwort auf: OT : Kurzes Update LPG Corsa B geschrieben von Randgruppenpöler am 11. März 2024 11:26:30:

Hallo,

So einen hatten wir auch mal: X14SZ mit Hoisin (oder so...) Automatikgetriebe.
Dem blätterte aber zuletzt der Klarlack ab und es gab diverse Kabelbrüche, die nur mühsam zu finden waren.
Hatte überlegt, den ggf. auf LNG umzubauen und dann Biogas zu tanken, aber da wurde nix mehr draus.

Hast Du ggf, Bilder vom Umbau? Wieviel Platz geht durch den Tank verloren, wie groß ist die Reichweite? Wie wird die Gasanlage in die Einspritzung integriert (unserer hatte Zentraleinspritzung)?
Wäre neugierig. Jetzt ist ein Fabia im Haus und mit dem könnte man ja Ähnliches veranstalten...

Gruß
Stephan

PS: Einen PÖLer T3/JX gibt's aber auch noch!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]