Re: Danke, du sprichst mir aus der Seele...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Mai 2024 01:11:13:

Als Antwort auf: Re: Danke, du sprichst mir aus der Seele... geschrieben von Gary am 07. Mai 2024 22:29:02:

Ich war noch draußen, habe da noch etwas nachgedacht.

Ein Kollege mit dem ich nahezu nichts mehr zu tun habe ist komplett aufgesprungen, Weltregierung, der große Reset und und und. Er arbeitet von Zuhause, geschieden, sitzt im eigenem Haus.
Ich habe mir das mal eine Stunde angehört, für alles eine Erklärung, ein Kartenhaus das jedem Angriff stand hält.
Schockierend, unfassbar, toxisch aber ich musste eine Frage nach der anderen stellen um glauben zu können was abgeht und möglich ist.

Bei einer Verabschiedung wurde das angesprochen, man kommuniziert nur schriftlich mit ihm, das gibt sich keiner zweimal, ich auch nicht.

Ich denke das wäre eine Art Schocktherapie - ein paar Stunden sich die Hirngespinste anhören.


Zur Situation Ukraine/Russland, natürlich habe ich Angst das es weiter eskaliert, nur darf die Angst nicht lähmen. Schwäche, Unentschlossenheit, das spielt Putin in die Hände.
Ich muss auf dem Land wohl nicht mit Terroranschlägen rechnen, vielleicht mal längerer Stromausfall wenn Infrastruktur beschädigt wird. Die Drecksarbeit haben die Ukrainer an der Front.
Mein Beitrag beschränkt sich auf Steuern die ich bezahle von denen ein Teil den Ukrainern zugute kommt, viel ist das nicht.

Du hast außer Verhandeln nichts vorgeschlagen, kommen die Russen in die Schweiz?
Was würdest du Putin bieten, oder würdest du mit leeren Rucksack anreisen und an seine Vernunft appelieren?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]