Re: Off-Toppic Bluetooth-Adaper "Dauereinbau" Auto
Geschrieben von maik berthold am 08. Juli 2024 19:58:38:
Als Antwort auf: Off-Toppic Bluetooth-Adaper "Dauereinbau" Auto geschrieben von Johannes D am 08. Juli 2024 08:51:07:
Moin,
ich habe so ein Teil von Logitech, hat AUX und 12V in. Ich konnte auf dem Flohmarkt nicht vorbei gehen, hat 5Euro gekostet und läuft sehr gut.
Aber bei unserem Espace bin ich faul, ich benutze so eine kleine Mouse mit 3,5er Klinke und zwei AAA Zellen drin, die mir die Musik als Sender via UKW einspielt. Reicht komplett aus.
Bei langen Fahrten benutze ich grundsätzlich TozoNC9 inEars mit ANC, da das Dieselgewuppere ist sehr ungesund für die Ohren ist und unnötigen Strss verursacht. Ich fahre eh nur Nachts auf leeren BABs, da fährt man nur auf Sicht.pölige Grüße Maik
..noch wenige Tage, dann brummt der dicke Diesel bis nahe Venedig. Maut digital gekauft, plus Gerät vom letzten Spanienurlaub.
Neu sind LLM, Klimadichtungen, Hinterachsstabili, Bremssattel, Stossdämper, Reifen, Achsmanschette, Niveauregulierungsstange vorn, neue Ölablassschraube und Dichtung vom Ölfilterhehäuse. Motor komplett trocken nach fast 190Tkm und 18Jahren.