Deine Projekt in zwei Jahren erledigt ????

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Werner am 06. August 2024 00:12:08:

Als Antwort auf: auf jeden Fall Umluft geschrieben von waldi am 05. August 2024 21:10:59:

Hier nun, lieber Waldi, gestatte ich mir, einzuhaken:

mein Eindruck, je größer die Halle, desto quadratisch mehr Projekten tauchen wie durch ein Wunder auf. Das geht ganz von selbst, ohne wissentliches Zutun. Problem an der Sache, eine große Halle vollgeräumt ist viel unübersichtlicher, als eine kleine Halle vollgeräumt. Und ich habe schon wirklich große Hallen gesehen, wo man nicht mehr zutreten konnte vor lauter Traktoren, halben Autos, Viertel Flugzeugen, Booten, ein Karnevalswagen, zwei bis zur Unkenntlichkeit zugestaubter Oldtimer süderopäischen Fabrikates, 23 Fahrräder, davon 6 mit Hilfsmotor, Motorräder aller Hubraumklassen, einiger sogar mit Gabel und zwei Rädern, Gespanne mit nominell drei Rädern, aber nicht komplett montiert

Äääh, soll ich weiter aufzählen ???

Ist kein Witz, wir waren mal unterwegs in der Eifel, wo die Kaufpreise von Grundstücken und alten Häusern noch moderat sind, und da haben wir solche Sachen gesehen. Allein alles auszuräumen und wegzuwerfen, würde Jahre dauern. Von außen "Hurra, große Scheune" von innen "Oh mein Gott, was ist daaasss?"

Was schätzt Du, wieviele ausrangierte Drehbänke es allein in Deutschland gibt, die nur darauf warten, in Waldis große Halle krabbeln zu dürfen? Die finden den Weg von selbst und organisieren wie durch Zauberhand sogar den Transport - Du glaubtst es nicht. Aber dann stehst Du da und bastelst an der Stromversorgung, baust Generatoren usw. usw.

wohlmeinender Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]