Re: EMV und FUs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 18. August 2024 21:53:09:

Als Antwort auf: Re: EMV und FUs geschrieben von Joachim S am 18. August 2024 17:26:42:

Moin Jo,

So verkorkst, wie das Projekt ist sollte ich ganz froh und glücklich sein, daß es so tut wie es tut und der Kunde erst einmal zufrieden ist. In nem Nebensatz auf der Baustelle fiel, daß das das größte Projekt jeher für die Firma ist - ich bin 8 Wochen vor Auslieferung in der Firma eingestiegen, mein Vorgänger hatte da noch vier Wochen bis zu seinem Ausscheiden und musste sich noch um anderes kümmern und dann hatte er noch Resturlaub - ich hab den glaub eine Woche wirklich gesehen. Einarbeitung? ROFL... Das Projekt angeblich fix und foxy, laut Cheffe ihm so gemeldet - Schaltplan nicht baubar, Schaltschrank ganz anders verdrahtet, Programm in sich nicht lauffähig, nen typischer Logo-Strichehaufen und nochmal ne ganz andere Version, Bedienpulte gab's noch gar nicht...

Auf der Baustelle dann entdeckt, daß Bremsmotoren an FUs hingen ohne Extraausgang zum Bremse auf machen aber kein Ausgang an der Logo mehr frei, die Hälfte der Sensorik musste ich mir nachschicken lassen weil war nicht vorhanden, das Programm hatte ich da schon zu Teilen neu geschrieben - durfte ich teilweise nochmal machen weil ich Kundenwünsche nicht kannte und andere Teile nicht wunschgemäß liefen - dann hab ich auch noch Fehler eingebaut (ist mein erster Kontakt mit der Logo) und so weiter - kurz Katastrophy...

Bin ich aber nicht, ich will trotz allem, daß der Kunde nen Produkt bekommt, daß er erstens bestellt hat und zweitens mit dem er nicht nur Leben kann sondern wirklich zufrieden und glücklich sein kann, was dazu taugt uns weiter zu empfehlen. Scheiß Qualitätsanspruch...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]