Du bissn Bömbchen !
Geschrieben von Werner am 25. Oktober 2024 11:54:13:
Als Antwort auf: Schwarzer runder Knopf geschrieben von Pölpantscher am 25. Oktober 2024 00:03:32:
Moin,
also die Ähnlichkeit ist bestechend, man kanns auf dem Foto nicht so ganz genau erkennen, zu sehen sind beide Behälter mit je einem Temperaturfühler.
Aber ich würde sagen, DAT ISSET ! Ich meine mich zu erinner, dass die Knöpfe so eine Art Rändelung hatten, wie die Deckel von der Milchtüte.
Der Hersteller hat noch nicht geantwortet. Wozu auch, ihm bringt das nichts, blöde Fragen zu beantworten. Wäre das ein Verkaufsgespräche, dann käme Bewegung rein.
Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass darunter der Rücksetzer ist und plane es als Begrenzer ein. Hätte ich Betriebsdaten von dem Ding, könnte ich sehen, wie warm es im Betrieb überhaupt wird. Vermutlich liegt die Prozeßtemperatur weit unterhalb der Abschalttemperatur, für die ich 300 °C gefunden habe. Von ähnlichen Anlagen sind mit Temperaturen von gewünschten 260 °C im Kopf, die dann aber meist doch nur bis 180 °C im Betrieb gehen.
Somit ist also im Kästle etwas mehr, als nur eine Sensorverdrahtung. Die sähe vermutlich auch etwas anders aus. Also das macht für mich soviel Sinn, dass ich jetzt mal davon ausgehe und endlich weiter zeichnen kann.
Daaaanke !!
Gruß
Werner