Re: Rein ins Loch
Geschrieben von anselm80 am 26. November 2024 12:26:49:
Als Antwort auf: Rein ins Loch geschrieben von Obi am 26. November 2024 08:54:51:
Moin,
also in diesem Loch (Pumpenzylinder no. 1) konnte man nix weiter nach unten drücken.
Beim Anlassen merkte man anhand des 3mm Inbus im Loch auch, das dort unten drinne ab und zu mal irgendwas rauf und runter fahren tut. Diesel kommt dann auch.
So weit, so gut.
Wenn man aufhört zu orgeln fliessen Luftblasen vom Eingang ESP zurück zum Ausgang Hauptfilter. ( Bei abgeschraubtem Druckhalteventil).
Ich hole jetzt erstmal nen frischen Hauptfilter und 'ne neue Batterie.Übrigens jedes Mal wenn man die Stutzen rausschraubt, leiden die O-Ringe dadrunter. Lassen sich irgendwie ins Gewinde reinziehen und werden Scheibchenweise abgeschabt. Weiss nicht, ob man den Gummischnitzel vom NEUEN O-Ring hier sehen kann:
Wenn man es "nur" neu macht, zuschrauben mit 30-30-35 NM und gut ist, aber wehe wehe man muss da mehrmals ran. Wenn alles wieder läuft werde ich wohl nochmal O-ring und Kupfer an dem Zylinder neu machen... besser ist das.Vielen Dank für die Unterstützung soweit.