nicht interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Henzo am 27. November 2024 11:23:57:

Als Antwort auf: Re: mit EDC? geschrieben von Andreas am 26. November 2024 20:29:54:

moin,

vollkommen unwichtig. Aber fürs Protokoll: mögliche
Unterschiede bei Einspritzpumpen für VW 5 Zylinder
TDi:

Stecker:
10-polig oder 8+2. Die +2 sind für das Magnetventil
über das das Steuergerät die Einspritzzeit steuert.

Hubscheibe: Hubscheibe...

Einstellung: Für einen Pumpentyp z.B.von Dir verlinkt
0 460 415 983 VE5/11E1750L714-1 gibt es genau eine
Einstellvorgabe.
(Es gibt bei BOSCH leichte Inkontinenzen. CS / KY)

Kolbenrückholfedern:
Ja, der alte Witz. Bei VE Einspritzpumpen gibt es die
tatsächlich. Man darf auf keinen Fall zu harte / zu lange
nehmen. Dann geht es schnell kaputt.

HDK Stellwerk: Der Stellhebel kann unterschiedliche
Auslenkung haben.

Bestimmt habe ich einiges vergessen.

Du wolltest für Listen bezahlen? Alternative:
Ich recherchiere für Dich die Unterschiede bzw. alle
Bauteile von zwei 5 Zylinder TDi Pumpen. Dafür holst Du
in Gribbohm ca. 20 Reifen auf Felge ab.


ciao, HENZO.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]